Hallo, Ihr habt ja eine echt schöne Seite für Euer Kind. Gefällt mir wirklich gut.
Wollte Euch einladen mal in unserem neuen Forum www.about-baby-and-more.de vorbeizuschauen. Bei uns geht es um alles was mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Babys und Kleinkindern zu tun hat. Natürlich unterhalten wir uns auch über viele andere Themen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mal reinzuschauen.
Viele Grüße
Antje
:)
Name:
-
E-Mail:
wo
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
14.03.2008 um 18:57 (UTC)
Nachricht:
schön euch wieder zu sehen habe euch sehr vermisst.
Huhu ihr Süssen,
habt eine tolle Hp.
Richtig schön.
Und Emilie ist sowas von gross.
WOW.
Bussi an Euch.
Lesen uns im Forum
Name:
Sandra Annolleck
E-Mail:
pegasus.1973freenet.de
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
13.02.2008 um 18:55 (UTC)
Nachricht:
Gratuliere zu eurer Supi Page!
Eure
Pascalsmom:):):)
Name:
atine & tipti
E-Mail:
sonnentorteleport.ch
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
13.02.2008 um 11:32 (UTC)
Nachricht:
Hallo ihr 2 süsse!! uns bleibt ja die spucke weg, super homepage. wir freuen uns riesig dass ihr heute für eine weile wieder "en suisse" seid. wir sehen uns denn schon ganz bald. viel spass noch an der basler fasnacht und bis ganz bald. dicke knuddel-schmatz!
Huhu Emilie,
bist du groß geworden! Ich bin schon gespannt mehr von dir zu sehen und zu lesen. Grüß deine Eltern von meinen Eltern
*knuddel*
Linus
Name:
-
Homepage:
-
Zeit:
06.02.2008 um 15:06 (UTC)
Nachricht:
Hallo liebe Sandra und klein Emilie..lasse euch liebe grüsse da, das wird ja ne schöne homepage von euch....Hab euch lieb....dickes Bussy Bettina und Simon