Emilie & co
  Gästebuch
 
Hallo ich freue mich das du da warst Und über einen Eintrag würden wir uns auch sehr freuen :) lg Sandra & Emilie

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Senna 
E-Mail:sennaklossyahoo.de
Homepage:http://sennadiefotografin.npage.de
Bewertung:1
Zeit:29.03.2008 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Süße und Emilie

Wie schön eure Homepage is.
Komme jetzt öfters mal schauen.Is versprochen....

Hab euch Lieb und nen Knuddler:)

Eure Senna

Name:Antje 
E-Mail:antjefranz321web.de
Homepage:http://www.about-baby-and-more.de
Bewertung:1
Zeit:22.03.2008 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Hallo, Ihr habt ja eine echt schöne Seite für Euer Kind. Gefällt mir wirklich gut.

Wollte Euch einladen mal in unserem neuen Forum www.about-baby-and-more.de vorbeizuschauen. Bei uns geht es um alles was mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Babys und Kleinkindern zu tun hat. Natürlich unterhalten wir uns auch über viele andere Themen.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mal reinzuschauen.

Viele Grüße

Antje
:)

Name:-
E-Mail:wo
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.03.2008 um 18:57 (UTC)
Nachricht:schön euch wieder zu sehen habe euch sehr vermisst.

bussi wolle
eine schöne seite

Name:Moni 
E-Mail:ramonavenusweb.de
Homepage:http://www.unsernachwuchs.de/toni
Bewertung:1
Zeit:11.03.2008 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Hey, Eure HP ist echt super! Find' ich klasse! LG, Moni

Name:Unsere Lieblinge 
Homepage:http://unserelieblinge.plusboard.de
Bewertung:1
Zeit:13.02.2008 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr Süssen,
habt eine tolle Hp.
Richtig schön.
Und Emilie ist sowas von gross.
WOW.
Bussi an Euch.
Lesen uns im Forum

Name:Sandra Annolleck
E-Mail:pegasus.1973freenet.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.02.2008 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Gratuliere zu eurer Supi Page!
Eure
Pascalsmom:):):)

Name:atine & tipti
E-Mail:sonnentorteleport.ch
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.02.2008 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr 2 süsse!! uns bleibt ja die spucke weg, super homepage. wir freuen uns riesig dass ihr heute für eine weile wieder "en suisse" seid. wir sehen uns denn schon ganz bald. viel spass noch an der basler fasnacht und bis ganz bald. dicke knuddel-schmatz!

Name:Kessi (lach) 
E-Mail:Weber.J.At-online.de
Homepage:http://www.dieeifeler.dreipage.de
Bewertung:2
Zeit:07.02.2008 um 07:46 (UTC)
Nachricht:moin moin emilie und sandra schöne HP haste gebastelt lass euch noch schöne grüße da und bleibt gesund:):)

Name:
Homepage:http://www.unserbaby.de/beim-kremerling
Zeit:06.02.2008 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Huhu Emilie,
bist du groß geworden! Ich bin schon gespannt mehr von dir zu sehen und zu lesen. Grüß deine Eltern von meinen Eltern
*knuddel*
Linus

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.02.2008 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sandra und klein Emilie..lasse euch liebe grüsse da, das wird ja ne schöne homepage von euch....Hab euch lieb....dickes Bussy Bettina und Simon

 
  Heute waren schon 1 Besucherhier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden